-- SICHERHEITSVORFALL IN DER CITY HALL --

City Hall in den Abendstunden geräumt. Police Department entdeckt potentielle Bedrohung. Zusammenhang mit Tankstellenbrand?

Los Santos, 30. November – Ein potenzieller Sicherheitsvorfall in der City Hall sorgte an diesem Abend für Aufregung. Gegen 21:40 Uhr informierte die Leitstelle des Department of Justice das Los Santos Police Department über ein sich wiederholendes Piepsen im Inneren des Gebäudes. Von einer Gefahr ausgehend wurde die gesamte Stadthalle vorsorglich evakuiert.

Die eintreffende EOD-Einheit (Explosive Ordnance Disposal) des SWAT durchsuchte im Anschluss das Gebäude und stellte eine potentielle Bedrohung fest. Diese wurde durch die Einheit erfolgreich geräumt und zur weiteren Untersuchung an die forensische Abteilung des LSPD übergeben. Zur Absicherung des Gebäudes kontrollierte eine K9-Einheit nachträglich das gesamte Gelände auf mögliche Sprengmittel oder Fallen, jedoch wurden keine zusätzlichen Gefahrenquellen festgestellt.

Bei dem Einsatz kam es weder zu Personen- noch zu Sachschäden. Der Vorfall stand nach aktuellem Stand der Dinge eventuell mit dem Brand an der Tankstelle südlich des Lago Zancudo [wir berichteten] im Zusammenhang, welcher sich am gleichen Abend nur kurze Zeit vorher ereignete.

Sollten Sie sachdienliche Informationen zu diesem Fall haben, wenden Sie sich bitte an die Leistelle des Los Santos Police Departments unter der Nummer 911.

[R.J. Gutierrez Morales]

#weazelnews #lspd #doj
-- SICHERHEITSVORFALL IN DER CITY HALL -- City Hall in den Abendstunden geräumt. Police Department entdeckt potentielle Bedrohung. Zusammenhang mit Tankstellenbrand? Los Santos, 30. November – Ein potenzieller Sicherheitsvorfall in der City Hall sorgte an diesem Abend für Aufregung. Gegen 21:40 Uhr informierte die Leitstelle des Department of Justice das Los Santos Police Department über ein sich wiederholendes Piepsen im Inneren des Gebäudes. Von einer Gefahr ausgehend wurde die gesamte Stadthalle vorsorglich evakuiert. Die eintreffende EOD-Einheit (Explosive Ordnance Disposal) des SWAT durchsuchte im Anschluss das Gebäude und stellte eine potentielle Bedrohung fest. Diese wurde durch die Einheit erfolgreich geräumt und zur weiteren Untersuchung an die forensische Abteilung des LSPD übergeben. Zur Absicherung des Gebäudes kontrollierte eine K9-Einheit nachträglich das gesamte Gelände auf mögliche Sprengmittel oder Fallen, jedoch wurden keine zusätzlichen Gefahrenquellen festgestellt. Bei dem Einsatz kam es weder zu Personen- noch zu Sachschäden. Der Vorfall stand nach aktuellem Stand der Dinge eventuell mit dem Brand an der Tankstelle südlich des Lago Zancudo [wir berichteten] im Zusammenhang, welcher sich am gleichen Abend nur kurze Zeit vorher ereignete. Sollten Sie sachdienliche Informationen zu diesem Fall haben, wenden Sie sich bitte an die Leistelle des Los Santos Police Departments unter der Nummer 911. [R.J. Gutierrez Morales] #weazelnews #lspd #doj
0 Kommentare 0 x Geteilt