- STAATSBEDIENSTETER IN ZUSAMMENHANG MIT SPRENGSTOFFFUND? -

Haftbefehl gegen eine Person im Staatsdienst durchgesetzt. Verdacht auf Zusammenhang mit gefundenem Sprengstoff steht im Raum.

Am 02. Juni wurde gegen 02:00 Uhr morgens ein Van in einem Parkhaus entdeckt, welcher durch das Los Santos Police Department durchsucht wurde. Dabei wurden unter anderem mehrere Waffen, Diebesgut und gefährlicher Sprengstoff sichergestellt (wir berichteten). Neue Erkenntnisse in dem Fall führen zu einer verdächtigen Person, die sich im staatlichen Dienst befindet.

Am 10. Juni, so teilte uns das Department of Justice mit, wurde aufgrund der Ermittlungen ein Haftbefehl gegen die Person erlassen. Dieser wurde kurze Zeit später durchgesetzt und der Staatsbedienstete bis einschließlich Mittwoch, dem 12. Juni in Untersuchungshaft gebracht. Sowohl das Haus als auch die Wohnung des Verdächtigten wurden durchsucht, genauso wie angemietete Lagerräume. Ob an den zuvor genannten Orten etwas ähnliches entdeckt wurde, wie in dem Fahrzeug, ist bisher nicht bekannt.

Der aktuelle Ermittlungsstand, auch wenn die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind, lassen auf einen baldigen Abschluss des Falles hoffen, so ein Sprecher des DOJ.

[R.J. Gutierrez Morales]

#weazelnews #lspd #doj
- STAATSBEDIENSTETER IN ZUSAMMENHANG MIT SPRENGSTOFFFUND? - Haftbefehl gegen eine Person im Staatsdienst durchgesetzt. Verdacht auf Zusammenhang mit gefundenem Sprengstoff steht im Raum. Am 02. Juni wurde gegen 02:00 Uhr morgens ein Van in einem Parkhaus entdeckt, welcher durch das Los Santos Police Department durchsucht wurde. Dabei wurden unter anderem mehrere Waffen, Diebesgut und gefährlicher Sprengstoff sichergestellt (wir berichteten). Neue Erkenntnisse in dem Fall führen zu einer verdächtigen Person, die sich im staatlichen Dienst befindet. Am 10. Juni, so teilte uns das Department of Justice mit, wurde aufgrund der Ermittlungen ein Haftbefehl gegen die Person erlassen. Dieser wurde kurze Zeit später durchgesetzt und der Staatsbedienstete bis einschließlich Mittwoch, dem 12. Juni in Untersuchungshaft gebracht. Sowohl das Haus als auch die Wohnung des Verdächtigten wurden durchsucht, genauso wie angemietete Lagerräume. Ob an den zuvor genannten Orten etwas ähnliches entdeckt wurde, wie in dem Fahrzeug, ist bisher nicht bekannt. Der aktuelle Ermittlungsstand, auch wenn die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind, lassen auf einen baldigen Abschluss des Falles hoffen, so ein Sprecher des DOJ. [R.J. Gutierrez Morales] #weazelnews #lspd #doj
1
0 Kommentare 0 x Geteilt