-- MIT VOLLGAS INS CHAOS: VERFOLGUNGSJAGD ENDET MIT SCHWEREM UNFALL --

San Andreas, 6. März – Eine riskante Verfolgungsjagd hielt die Straßen von San Andreas am späten Abend in Atem. Gegen 22:30 Uhr nahm das San Andreas Police Department (SAPD) die Jagd auf ein flüchtendes Fahrzeug auf, das sich mit waghalsigen Manövern und extremer Geschwindigkeitsüberschreitung durch die Stadt bewegte.

Die Fahrt endete gegen 22:48 Uhr mit einem schweren Unfall nahe des Rockford Centers. Laut ersten Berichten krachte der Fahrer während der Verfolgungsjagd gegen mehrere Straßenlaternen, Verkehrsschilder und weitere Hindernisse. Ohne direkte Einwirkung der Polizei brachen schließlich die Achsen des Wagens an einer Kreuzung in der Nähe des Rockford Centers, woraufhin das Fahrzeug gegen ein Garagentor sowie ein Geländer krachte und dort zum Stillstand kam.

Mehrere Personen wurden verletzt und befanden sich in ärztlicher Behandlung – darunter auch ein Hund, der ebenfalls medizinisch versorgt wurde. Weitere Details sind nicht bekannt.

Als Reaktion auf den Vorfall errichtete die Polizei gegen 23:00 Uhr eine Straßensperre in der Nähe des Rockford Centers. Weitere polizeiliche Maßnahmen zur Aufklärung des Geschehens stehen noch aus.

Die Weazel News-Redaktion bleibt dran und wird weiter über neue Entwicklungen berichten.

[S.Moore]
#weazelnews #lspd
-- MIT VOLLGAS INS CHAOS: VERFOLGUNGSJAGD ENDET MIT SCHWEREM UNFALL -- San Andreas, 6. März – Eine riskante Verfolgungsjagd hielt die Straßen von San Andreas am späten Abend in Atem. Gegen 22:30 Uhr nahm das San Andreas Police Department (SAPD) die Jagd auf ein flüchtendes Fahrzeug auf, das sich mit waghalsigen Manövern und extremer Geschwindigkeitsüberschreitung durch die Stadt bewegte. Die Fahrt endete gegen 22:48 Uhr mit einem schweren Unfall nahe des Rockford Centers. Laut ersten Berichten krachte der Fahrer während der Verfolgungsjagd gegen mehrere Straßenlaternen, Verkehrsschilder und weitere Hindernisse. Ohne direkte Einwirkung der Polizei brachen schließlich die Achsen des Wagens an einer Kreuzung in der Nähe des Rockford Centers, woraufhin das Fahrzeug gegen ein Garagentor sowie ein Geländer krachte und dort zum Stillstand kam. Mehrere Personen wurden verletzt und befanden sich in ärztlicher Behandlung – darunter auch ein Hund, der ebenfalls medizinisch versorgt wurde. Weitere Details sind nicht bekannt. Als Reaktion auf den Vorfall errichtete die Polizei gegen 23:00 Uhr eine Straßensperre in der Nähe des Rockford Centers. Weitere polizeiliche Maßnahmen zur Aufklärung des Geschehens stehen noch aus. Die Weazel News-Redaktion bleibt dran und wird weiter über neue Entwicklungen berichten. [S.Moore] #weazelnews #lspd
Like
Wow
4
0 Kommentare 0 x Geteilt 124 Views