-- VORFALL IM LSPD: BEAMTER NACH ZWISCHENFALL ENTLASSEN --

Los Santos - Ein erschreckender Vorfall erschüttert das Los Santos Police Department (LSPD). Nach einer Anfrage von Weazel News bestätigte das LSPD, dass es in den Zellen des Mission Row Police Departments zu einem schwerwiegenden Zwischenfall gekommen ist. Ein Insasse wurde während einer verbalen Auseinandersetzung von einem Beamten körperlich angegriffen.

Der Name des beschuldigten Beamten sowie der betroffenen Person wird aus Datenschutzgründen nicht genannt. Ebenso nennt das LSPD keine Informationen zum Hergang des Vorfalls. Dennoch wurde bestätigt, dass es sich bei dem Beamten um einen hochrangigen Mitarbeiter handelt, der nach langen internen Prüfungen entlassen wurde.

In einer Stellungnahme erklärte das Department: "Da es sich bei dieser Situation um eine sehr seltene Ausnahme handelt, wurden vor einer öffentlichen Stellungnahme wie dieser selbstverständlich die Sachlage ausgiebig geprüft. Die Entlassung sendet auch präventiv das erstmals notwendige Signal, dass solche Vorfälle bei Bestätigung der Tatsachen absolut nicht geduldet werden."

Ob dies tatsächlich ein Einzelfall ist, bleibt zu klären. In der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte von Verdächtigen, die vor Gericht von unverhältnismäßiger Gewalt durch Polizeibeamte sprachen. Auf Nachfrage von Weazel News, ob das LSPD ein generelles Problem mit Polizeigewalt hat, erklärte das Department: “Der Seltenheit eines solchen Vorfalles ist klar zu entnehmen, dass es keine Probleme mit übertriebener Polizeigewalt gibt.”

Weazel News wird weiterhin die Geschehnisse im Auge behalten und über weitere Entwicklungen berichten. Ob es in diesem Fall zu weiteren rechtlichen Konsequenzen kommt, bleibt offen. Wir halten Sie auf dem Laufenden für weitere Informationen rund um dieses Thema.

[E. Nightingale]

#weazelnews #lspd
-- VORFALL IM LSPD: BEAMTER NACH ZWISCHENFALL ENTLASSEN -- Los Santos - Ein erschreckender Vorfall erschüttert das Los Santos Police Department (LSPD). Nach einer Anfrage von Weazel News bestätigte das LSPD, dass es in den Zellen des Mission Row Police Departments zu einem schwerwiegenden Zwischenfall gekommen ist. Ein Insasse wurde während einer verbalen Auseinandersetzung von einem Beamten körperlich angegriffen. Der Name des beschuldigten Beamten sowie der betroffenen Person wird aus Datenschutzgründen nicht genannt. Ebenso nennt das LSPD keine Informationen zum Hergang des Vorfalls. Dennoch wurde bestätigt, dass es sich bei dem Beamten um einen hochrangigen Mitarbeiter handelt, der nach langen internen Prüfungen entlassen wurde. In einer Stellungnahme erklärte das Department: "Da es sich bei dieser Situation um eine sehr seltene Ausnahme handelt, wurden vor einer öffentlichen Stellungnahme wie dieser selbstverständlich die Sachlage ausgiebig geprüft. Die Entlassung sendet auch präventiv das erstmals notwendige Signal, dass solche Vorfälle bei Bestätigung der Tatsachen absolut nicht geduldet werden." Ob dies tatsächlich ein Einzelfall ist, bleibt zu klären. In der Vergangenheit gab es immer wieder Berichte von Verdächtigen, die vor Gericht von unverhältnismäßiger Gewalt durch Polizeibeamte sprachen. Auf Nachfrage von Weazel News, ob das LSPD ein generelles Problem mit Polizeigewalt hat, erklärte das Department: “Der Seltenheit eines solchen Vorfalles ist klar zu entnehmen, dass es keine Probleme mit übertriebener Polizeigewalt gibt.” Weazel News wird weiterhin die Geschehnisse im Auge behalten und über weitere Entwicklungen berichten. Ob es in diesem Fall zu weiteren rechtlichen Konsequenzen kommt, bleibt offen. Wir halten Sie auf dem Laufenden für weitere Informationen rund um dieses Thema. [E. Nightingale] #weazelnews #lspd
2
0 Kommentare 0 x Geteilt