-- LEICHENFUND UND ABGETRENNTE HAND: LSPD ERMITTELT --

Am Sonntag, dem 26. Mai wurde im Stadtteil Little Seoul eine menschliche Leiche in einer Mülltonne nahe dem Tierbedarf-Shop gefunden. Das Los Santos Police Department hat diesen Fund offiziell bestätigt. Laut einer Stellungnahme der Polizei wurde der Leichnam gegen 16:45 Uhr entdeckt. Die Identität der verstorbenen Person sowie die Todesursache sind zur Zeit der Anfrage noch nicht bekannt. Eine strafrechtliche Untersuchung wurde eingeleitet, doch bisher gibt es keine Verdächtigen oder konkrete Theorien zum Tathergang.
Ein Sprecher des CID erklärte: »Wir arbeiten intensiv daran, die Identität der Person zu klären und die Umstände des Todes zu untersuchen.«

Ein weiterer Vorfall ereignete sich am Montag, dem 27. Mai. Um 22:54 Uhr wurde bei einem Waffenladen gegenüber eines Tattoostudios in der Innenstadt eine abgetrennte Hand in einem Mülleimer gefunden. Dies wurde durch einen anonymen Anruf an das LSPD gemeldet. In einer Stellungnahme der CID hieß es: »Die Hand wurde sichergestellt und zur weiteren Untersuchung in die Gerichtsmedizin gebracht. Es wird untersucht, ob ein Zusammenhang zwischen diesem Fund und dem Leichenfund in Little Seoul besteht.«

Auf unsere Frage ob anonyme Anrufe anders behandelt werden als reguläre Anrufer, erläuterte ein Sprecher der Polizeibehörde weiter: »Bei anonymen Anrufen gibt es selbstverständlich besondere Herangehensweisen, da die Quelle der Information für uns nicht überprüfbar ist. Durch besonders in vergangenen gezielten Taten gegen Beamte wird mit gesonderter Vorsicht agiert, da auch jeder Beamte zum Feierabend zuhause ankommen möchte. Das anonyme Informieren ist selbstverständlich bedeutend besser als Stillschweigen, hier sind wir über jegliche Hinweise – ob anonym oder nicht – dankbar.«

Bürger, die Hinweise oder Informationen haben, können sich an die Leitstelle des LSPD (911) wenden. Die Bevölkerung wird gebeten, wachsam zu bleiben und verdächtige Aktivitäten zu melden, während die Untersuchungen weitergehen.

[S. Castillo]

#weazelnews #lspd
-- LEICHENFUND UND ABGETRENNTE HAND: LSPD ERMITTELT -- Am Sonntag, dem 26. Mai wurde im Stadtteil Little Seoul eine menschliche Leiche in einer Mülltonne nahe dem Tierbedarf-Shop gefunden. Das Los Santos Police Department hat diesen Fund offiziell bestätigt. Laut einer Stellungnahme der Polizei wurde der Leichnam gegen 16:45 Uhr entdeckt. Die Identität der verstorbenen Person sowie die Todesursache sind zur Zeit der Anfrage noch nicht bekannt. Eine strafrechtliche Untersuchung wurde eingeleitet, doch bisher gibt es keine Verdächtigen oder konkrete Theorien zum Tathergang. Ein Sprecher des CID erklärte: »Wir arbeiten intensiv daran, die Identität der Person zu klären und die Umstände des Todes zu untersuchen.« Ein weiterer Vorfall ereignete sich am Montag, dem 27. Mai. Um 22:54 Uhr wurde bei einem Waffenladen gegenüber eines Tattoostudios in der Innenstadt eine abgetrennte Hand in einem Mülleimer gefunden. Dies wurde durch einen anonymen Anruf an das LSPD gemeldet. In einer Stellungnahme der CID hieß es: »Die Hand wurde sichergestellt und zur weiteren Untersuchung in die Gerichtsmedizin gebracht. Es wird untersucht, ob ein Zusammenhang zwischen diesem Fund und dem Leichenfund in Little Seoul besteht.« Auf unsere Frage ob anonyme Anrufe anders behandelt werden als reguläre Anrufer, erläuterte ein Sprecher der Polizeibehörde weiter: »Bei anonymen Anrufen gibt es selbstverständlich besondere Herangehensweisen, da die Quelle der Information für uns nicht überprüfbar ist. Durch besonders in vergangenen gezielten Taten gegen Beamte wird mit gesonderter Vorsicht agiert, da auch jeder Beamte zum Feierabend zuhause ankommen möchte. Das anonyme Informieren ist selbstverständlich bedeutend besser als Stillschweigen, hier sind wir über jegliche Hinweise – ob anonym oder nicht – dankbar.« Bürger, die Hinweise oder Informationen haben, können sich an die Leitstelle des LSPD (911) wenden. Die Bevölkerung wird gebeten, wachsam zu bleiben und verdächtige Aktivitäten zu melden, während die Untersuchungen weitergehen. [S. Castillo] #weazelnews #lspd
2
0 Kommentare 0 x Geteilt