-- BRAND IM BEKLEIDUNGSLADEN »SNEAKZ« --

Am Abend des 18. Mai gegen 21:30 Uhr wurde ein Brand im Bekleidungsladen »Sneakz« in der Innenstadt gemeldet. Das Feuer wurde zuerst von den Beamten des benachbarten Mission Row Police Department bemerkt, die aufgrund der in ihre Richtung ziehenden Rauchschwaden aufmerksam wurden.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort und brachte insgesamt sechs Einsatzkräfte mit zwei Engines, zwei Drehleiter und einem CaraCara als Einsatzleitung zum Brandort. Dank der zügigen und professionellen Arbeit der Einsatzkräfte verliefen die Löscharbeiten reibungslos und ohne Komplikationen. Erfreulicherweise wurden bei dem Brand keine Personen verletzt. Die Ursache des Feuers ist derzeit noch nicht geklärt und wird weiterhin untersucht.

Deputy Chief des San Andreas Fire & Medical Dept. Ted Michels teilte uns auf Anfrage mit, dass »dank einer sofortigen Riegelstellung zum Schutz der umliegenden Gebäude es zu keinerlei Schäden an weiteren Gebäuden kam.« Weiterhin wurde uns folgendes mitgeteilt: »Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Beteiligten für den schnellen und effektiven Einsatz, der Schlimmeres verhindern konnte.«

Der Brand ereignete sich zu einem besonders ungünstigen Zeitpunkt, da »Sneakz« an diesem Abend gerade eine neue Kollektion veröffentlicht hatte. Aufgrund des Feuers ist noch unklar, wann der Verkauf wieder starten kann. Kunden und Fans des Modehauses müssen sich daher zunächst gedulden und den Internetauftritt des Unternehmens im Auge behalten.

[S. Castillo]

#weazelnews #sneakz #lsfd #lspd
-- BRAND IM BEKLEIDUNGSLADEN »SNEAKZ« -- Am Abend des 18. Mai gegen 21:30 Uhr wurde ein Brand im Bekleidungsladen »Sneakz« in der Innenstadt gemeldet. Das Feuer wurde zuerst von den Beamten des benachbarten Mission Row Police Department bemerkt, die aufgrund der in ihre Richtung ziehenden Rauchschwaden aufmerksam wurden. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und brachte insgesamt sechs Einsatzkräfte mit zwei Engines, zwei Drehleiter und einem CaraCara als Einsatzleitung zum Brandort. Dank der zügigen und professionellen Arbeit der Einsatzkräfte verliefen die Löscharbeiten reibungslos und ohne Komplikationen. Erfreulicherweise wurden bei dem Brand keine Personen verletzt. Die Ursache des Feuers ist derzeit noch nicht geklärt und wird weiterhin untersucht. Deputy Chief des San Andreas Fire & Medical Dept. Ted Michels teilte uns auf Anfrage mit, dass »dank einer sofortigen Riegelstellung zum Schutz der umliegenden Gebäude es zu keinerlei Schäden an weiteren Gebäuden kam.« Weiterhin wurde uns folgendes mitgeteilt: »Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Beteiligten für den schnellen und effektiven Einsatz, der Schlimmeres verhindern konnte.« Der Brand ereignete sich zu einem besonders ungünstigen Zeitpunkt, da »Sneakz« an diesem Abend gerade eine neue Kollektion veröffentlicht hatte. Aufgrund des Feuers ist noch unklar, wann der Verkauf wieder starten kann. Kunden und Fans des Modehauses müssen sich daher zunächst gedulden und den Internetauftritt des Unternehmens im Auge behalten. [S. Castillo] #weazelnews #sneakz #lsfd #lspd
5
0 Kommentare 0 x Geteilt