-- RUHIGER ABEND ENDET IN SCHIEßEREI --

Ein ruhiger Abend nahe des »Aiden’s Shelter« endet in einer Schießerei. Mehrere verletzte Personen – darunter auch Tatverdächtige.

Gesamter Artikel auch einsehbar unter http://weazelnews-ls.de/ruhiger-abend-endet-in-schiesserei

Die Mitarbeiter des »Aidens Selter« kümmerten sich um entlassene Häftlinge, der Inhaber und eine Angestellte von »Sabores de Mexico« verköstigten sie und noch weitere Personen mit leckerem Essen, als plötzlich aus einem Auto heraus Schüsse auf ein anderes, parkendes Auto abgegeben wurden. Dieses Szenario ereignete sich in den Abendstunden des 10. Februar.

WAS GENAU IST PASSIERT? Aus nächster Nähe haben Mitarbeiter von »Weazel News« miterlebt, wie das parkende Auto beschossen wurde. Binnen weniger Augenblicke waren Mitarbeiter des Los Santos Police Departments vor Ort und nur wenig später fielen abermals Schüsse. Die umstehenden Zivilisten brachten sich zügig im Innenhof des Motels »Pink Cage« in Sicherheit, während die Polizeibeamten versuchten der Situation Herr zu werden.
Insgesamt kam es an dem Abend zu sechs verletzten Personen aufgrund von Schusswunden – unter ihnen vier Officer der Polizei. Soweit uns vorliegt, kamen keine Zivilisten zu Schaden. Bei den übrigen zwei Verletzten soll es sich laut Aussagen um Tatverdächtige gehandelt haben. Laut dem Los Santos Fire and Medical Department handelte es sich um mittlere bis schwere Verletzungen, die unter anderem zu Notoperationen führten. Aufgrund akutem Personalmangels seitens LSMD leistete die Police Medical Unit (kurz PMU) tatkräftig Unterstützung bei der Behandlung der Verwundeten. Ein Umstand, wofür sich das LSMD bedankt.

Aus welchem Grund auf das Fahrzeug geschossen wurde, ist bisher unbekannt, jedoch laufen diesbezüglich bereits Ermittlungen seitens LSPD.

Eine redaktionelle Anmerkung: Sollten Sie Interesse an einer medizinischen Laufbahn haben, scheuen Sie sich nicht und absolvieren ein Praktikum im Fire and Medical Department.

[R.J. Gutierrez Morales]

#weazelnews #aidensshelter #lspd #lsmd
-- RUHIGER ABEND ENDET IN SCHIEßEREI -- Ein ruhiger Abend nahe des »Aiden’s Shelter« endet in einer Schießerei. Mehrere verletzte Personen – darunter auch Tatverdächtige. Gesamter Artikel auch einsehbar unter http://weazelnews-ls.de/ruhiger-abend-endet-in-schiesserei Die Mitarbeiter des »Aidens Selter« kümmerten sich um entlassene Häftlinge, der Inhaber und eine Angestellte von »Sabores de Mexico« verköstigten sie und noch weitere Personen mit leckerem Essen, als plötzlich aus einem Auto heraus Schüsse auf ein anderes, parkendes Auto abgegeben wurden. Dieses Szenario ereignete sich in den Abendstunden des 10. Februar. WAS GENAU IST PASSIERT? Aus nächster Nähe haben Mitarbeiter von »Weazel News« miterlebt, wie das parkende Auto beschossen wurde. Binnen weniger Augenblicke waren Mitarbeiter des Los Santos Police Departments vor Ort und nur wenig später fielen abermals Schüsse. Die umstehenden Zivilisten brachten sich zügig im Innenhof des Motels »Pink Cage« in Sicherheit, während die Polizeibeamten versuchten der Situation Herr zu werden. Insgesamt kam es an dem Abend zu sechs verletzten Personen aufgrund von Schusswunden – unter ihnen vier Officer der Polizei. Soweit uns vorliegt, kamen keine Zivilisten zu Schaden. Bei den übrigen zwei Verletzten soll es sich laut Aussagen um Tatverdächtige gehandelt haben. Laut dem Los Santos Fire and Medical Department handelte es sich um mittlere bis schwere Verletzungen, die unter anderem zu Notoperationen führten. Aufgrund akutem Personalmangels seitens LSMD leistete die Police Medical Unit (kurz PMU) tatkräftig Unterstützung bei der Behandlung der Verwundeten. Ein Umstand, wofür sich das LSMD bedankt. Aus welchem Grund auf das Fahrzeug geschossen wurde, ist bisher unbekannt, jedoch laufen diesbezüglich bereits Ermittlungen seitens LSPD. Eine redaktionelle Anmerkung: Sollten Sie Interesse an einer medizinischen Laufbahn haben, scheuen Sie sich nicht und absolvieren ein Praktikum im Fire and Medical Department. [R.J. Gutierrez Morales] #weazelnews #aidensshelter #lspd #lsmd
3
0 Kommentare 0 x Geteilt