-- SONDERMELDUNG: SANDGRUBE & MINE --

Aktuelle Sondermeldung in Bezug auf die Sandgrube und Mine in der Grand-Senora-Wüste nahe Sandy Shores. Aufgrund des langanhaltenden Regens haben sich, laut Aussagen des Los Santos Police Departments, unter anderem Hänge vor Ort gelöst. Gleichermaßen unsicher wurde der erdige Untergrund im Allgemeinen. Aus diesem Grund ist das Betreten des Grundstücks vorerst nicht gestattet.

Gesamter Artikel auch unter http://weazelnews-ls.de/sondermeldung-sandgrube-mine

In Zusammenarbeit mit den Park Rangern des LSPD sperrt San Andreas Construction and Recycling die betroffene Umgebung ab und beginnt damit, den Untergrund vorübergehend zu stabilisieren, um weitere Erdrutsche zu vermeiden. Die anschließende Arbeit, um den Zugang wieder möglich zu machen, kann jedoch erst dann aufgenommen werden, sobald der Regen nachgelassen hat und der Boden wieder soweit getrocknet ist, dass man das abgesperrte Gebiet wieder gefahrlos betreten kann. Dies kann, je nach Wetterlage, einige Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Verbreiten Sie diese Nachricht nach Möglichkeit auch via Mundpropaganda. Weazel News bedankt sich bei allen für die Mithilfe.

[R.J. Gutierrez Morales]

#weazelnews #sacar #parkranger #lspd
-- SONDERMELDUNG: SANDGRUBE & MINE -- Aktuelle Sondermeldung in Bezug auf die Sandgrube und Mine in der Grand-Senora-Wüste nahe Sandy Shores. Aufgrund des langanhaltenden Regens haben sich, laut Aussagen des Los Santos Police Departments, unter anderem Hänge vor Ort gelöst. Gleichermaßen unsicher wurde der erdige Untergrund im Allgemeinen. Aus diesem Grund ist das Betreten des Grundstücks vorerst nicht gestattet. Gesamter Artikel auch unter http://weazelnews-ls.de/sondermeldung-sandgrube-mine In Zusammenarbeit mit den Park Rangern des LSPD sperrt San Andreas Construction and Recycling die betroffene Umgebung ab und beginnt damit, den Untergrund vorübergehend zu stabilisieren, um weitere Erdrutsche zu vermeiden. Die anschließende Arbeit, um den Zugang wieder möglich zu machen, kann jedoch erst dann aufgenommen werden, sobald der Regen nachgelassen hat und der Boden wieder soweit getrocknet ist, dass man das abgesperrte Gebiet wieder gefahrlos betreten kann. Dies kann, je nach Wetterlage, einige Tage Zeit in Anspruch nehmen. Verbreiten Sie diese Nachricht nach Möglichkeit auch via Mundpropaganda. Weazel News bedankt sich bei allen für die Mithilfe. [R.J. Gutierrez Morales] #weazelnews #sacar #parkranger #lspd
4
0 Kommentare 3 x Geteilt