-- WEAZEL NEWS IST NON-PROFIT - EINE KLEINE AUFKLÄRUNG --

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,

wir würden an dieser Stelle gerne mit einem kleinen "Gerücht" aufräumen, welches im Raum steht: Weazel News ist kein staatliches, sondern ausschließlich ein staatlich unterstütztes Unternehmen. Daher fallen wir in die Sparte der Non-Profit-Unternehmen von San Andreas.

Was bedeutet dies genau? Wir müssen keine Steuern zahlen, haben aber auch aktiv keine Einnahmen. Die Rechnungen für Fahrzeugwartungen und -reparaturen übernimmt zum Beispiel die Stadtverwaltung. Größere Anschaffungen werden von unserer Seite aus bei der Stadtverwaltung angefragt.

WAS MACHEN WIR ABER MIT DEN SPENDEN UND DEM SPONSORING, DAS WIR BEKOMMEN?
Die Gewinne für unsere Events wie z.B. Shopping Queen & King oder die digitale Schnitzeljagd werden ausschließlich durch Spendengelder finanziert oder durch Unternehmen komplett gespendet. Sämtliche Einnahmen, die wir verzeichnen, wandern wieder an die Bevölkerung (z.B. in Form von Gewinnen), wird zum Erwerb von Requisiten genutzt oder aber dienstliche Equipment damit finanziert, welches nicht durch die Stadtverwaltung übernommen wird.

Dieser Post ist KEIN Spendenaufruf oder Ähnliches, wir wollen damit, wie zuvor bereits erwähnt, nur falschen Informationen vorbeugen und über uns als Unternehmen aufklären.

Sollten Sie dennoch Interesse haben uns eine Spende zukommen zu lassen, haben wir nun auf unserer "Gefällt mir"-Seite, einen Spendenlisten-Button eingefügt, über den jede Spende in Geldform für alle festgehalten wird. Damit hoffen wir auf ein wenig mehr Klarheit über Weazel News uns unsere Arbeit, denn Transparenz ist uns sehr wichtig.

Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit.

#weazelnews

-- WEAZEL NEWS IST NON-PROFIT - EINE KLEINE AUFKLÄRUNG -- Liebe Leserinnen und Leser, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, wir würden an dieser Stelle gerne mit einem kleinen "Gerücht" aufräumen, welches im Raum steht: Weazel News ist kein staatliches, sondern ausschließlich ein staatlich unterstütztes Unternehmen. Daher fallen wir in die Sparte der Non-Profit-Unternehmen von San Andreas. Was bedeutet dies genau? Wir müssen keine Steuern zahlen, haben aber auch aktiv keine Einnahmen. Die Rechnungen für Fahrzeugwartungen und -reparaturen übernimmt zum Beispiel die Stadtverwaltung. Größere Anschaffungen werden von unserer Seite aus bei der Stadtverwaltung angefragt. WAS MACHEN WIR ABER MIT DEN SPENDEN UND DEM SPONSORING, DAS WIR BEKOMMEN? Die Gewinne für unsere Events wie z.B. Shopping Queen & King oder die digitale Schnitzeljagd werden ausschließlich durch Spendengelder finanziert oder durch Unternehmen komplett gespendet. Sämtliche Einnahmen, die wir verzeichnen, wandern wieder an die Bevölkerung (z.B. in Form von Gewinnen), wird zum Erwerb von Requisiten genutzt oder aber dienstliche Equipment damit finanziert, welches nicht durch die Stadtverwaltung übernommen wird. Dieser Post ist KEIN Spendenaufruf oder Ähnliches, wir wollen damit, wie zuvor bereits erwähnt, nur falschen Informationen vorbeugen und über uns als Unternehmen aufklären. Sollten Sie dennoch Interesse haben uns eine Spende zukommen zu lassen, haben wir nun auf unserer "Gefällt mir"-Seite, einen Spendenlisten-Button eingefügt, über den jede Spende in Geldform für alle festgehalten wird. Damit hoffen wir auf ein wenig mehr Klarheit über Weazel News uns unsere Arbeit, denn Transparenz ist uns sehr wichtig. Wir bedanken uns sehr für Ihre Zeit. #weazelnews
5
0 Kommentare 2 x Geteilt