-- BRANDSERIE REIßT NICHT AB: BRAND IN GRAPESEED --

Bauschutt und Absperrgitter – ein Gebäudebrand in Grapeseed sorgte für einen Einsatz des Fire Departments. Gebäude vorerst nicht betretbar.

Gesamter Artikel einsehbar unter http://weazelnews-ls.de/brandserie-reisst-nicht-ab-brand-in-grapeseed

In den letzten Tagen häufen sich in San Andreas die Brände. Beinahe täglich muss das Los Santos Fire and Medical Department ausrücken, um hoch schlagende Flammen zu bekämpfen. So auch am Abend des 16. Januar, als ein Gebäude neben der Lasertag-Arena des Unternehmens »Adventure Explorer« in Brand geriet. So schnell die Feuerwehr auch arbeitet, konnten sie nicht verhindern, dass das Haus komplett durch das Feuer eingenommen wurde und letzten Endes sogar ein Teil des Dachs einstürzte.

Als der Hausbrand endlich war, begann für das Fire Department die Zeit der Ermittlungen. Zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung konnte seitens Einsatzkräfte keine Brandursache genannt werden. Glücklicherweise kam es nur zu einem Sachschaden in aktuell unbestimmter Höhe und nicht zu einem Personenschaden. San Andreas Construction and Recycling übernimmt, laut Aussage, die Bauarbeiten an dem Gebäude. Wann es wieder freigegeben wird, ist derzeit nicht bekannt. Die umliegenden Häuser waren nicht durch das Feuer betroffen.

[R.J. Gutierrez Morales]

#weazelnews #lsfd #sacar
-- BRANDSERIE REIßT NICHT AB: BRAND IN GRAPESEED -- Bauschutt und Absperrgitter – ein Gebäudebrand in Grapeseed sorgte für einen Einsatz des Fire Departments. Gebäude vorerst nicht betretbar. Gesamter Artikel einsehbar unter http://weazelnews-ls.de/brandserie-reisst-nicht-ab-brand-in-grapeseed In den letzten Tagen häufen sich in San Andreas die Brände. Beinahe täglich muss das Los Santos Fire and Medical Department ausrücken, um hoch schlagende Flammen zu bekämpfen. So auch am Abend des 16. Januar, als ein Gebäude neben der Lasertag-Arena des Unternehmens »Adventure Explorer« in Brand geriet. So schnell die Feuerwehr auch arbeitet, konnten sie nicht verhindern, dass das Haus komplett durch das Feuer eingenommen wurde und letzten Endes sogar ein Teil des Dachs einstürzte. Als der Hausbrand endlich war, begann für das Fire Department die Zeit der Ermittlungen. Zum Zeitpunkt der Artikelveröffentlichung konnte seitens Einsatzkräfte keine Brandursache genannt werden. Glücklicherweise kam es nur zu einem Sachschaden in aktuell unbestimmter Höhe und nicht zu einem Personenschaden. San Andreas Construction and Recycling übernimmt, laut Aussage, die Bauarbeiten an dem Gebäude. Wann es wieder freigegeben wird, ist derzeit nicht bekannt. Die umliegenden Häuser waren nicht durch das Feuer betroffen. [R.J. Gutierrez Morales] #weazelnews #lsfd #sacar
4
0 Kommentare 0 x Geteilt