-- RUBBELLOSE AM STADTPARK --

Mein Auto, mein Boot, mein Haus, meine ... Niete? Sind Rubbellose der Weg zur eigenen Millionen?

Gesamter Artikel auch unter http://weazelnews-ls.de/rubbellose-am-stadtpark

Seit wenigen Tagen ist es soweit: Man muss sich nur mit einer Münze, einem Stift oder ähnlichem »bewaffnen«, den Tankstellenshop am Stadtpark besuchen und dort für 25,00 $ eines der angebotenen Rubbellose erstehen – mehrere sind natürlich auch möglich. Dann heißt es drei Felder mit dem mitgebrachten Gegenstand frei rubbeln und schon kann man herausfinden, ob man sein Konto aufbessert oder verschlechtert hat. Befand sich hinter den freigerubbelten Feldern dreimal die gleiche Zahl, hat man diesen Betrag gewonnen. Aber vorsichtig, hat man drei unterschiedliche Zahlen, handelt es sich um eine Niete und das wertlose Los kann im Müllcontainer landen.

Doch was macht man mit den Gewinnlosen? Direkt neben dem Tankstellenshop hat ein kleiner Laden eröffnet. Der Inhaber, Frank, die Glücksfee, wie er sich selbst nennt, tauscht jedem Gewinner die Lose gegen die Geldpreise ein. Hierbei kann man sagen, dass die Inhaber des Tankstellenshops und Frank Hand in Hand arbeiten.

Nun gilt es nur noch zu entscheiden: Versucht man sein Glück oder fordert Fortuna doch nicht heraus? Ein Hinweis seitens Weazel News: Glücksspiel kann süchtig machen.

[R.J. Gutierrez Morales]

#weazelnews
-- RUBBELLOSE AM STADTPARK -- Mein Auto, mein Boot, mein Haus, meine ... Niete? Sind Rubbellose der Weg zur eigenen Millionen? Gesamter Artikel auch unter http://weazelnews-ls.de/rubbellose-am-stadtpark Seit wenigen Tagen ist es soweit: Man muss sich nur mit einer Münze, einem Stift oder ähnlichem »bewaffnen«, den Tankstellenshop am Stadtpark besuchen und dort für 25,00 $ eines der angebotenen Rubbellose erstehen – mehrere sind natürlich auch möglich. Dann heißt es drei Felder mit dem mitgebrachten Gegenstand frei rubbeln und schon kann man herausfinden, ob man sein Konto aufbessert oder verschlechtert hat. Befand sich hinter den freigerubbelten Feldern dreimal die gleiche Zahl, hat man diesen Betrag gewonnen. Aber vorsichtig, hat man drei unterschiedliche Zahlen, handelt es sich um eine Niete und das wertlose Los kann im Müllcontainer landen. Doch was macht man mit den Gewinnlosen? Direkt neben dem Tankstellenshop hat ein kleiner Laden eröffnet. Der Inhaber, Frank, die Glücksfee, wie er sich selbst nennt, tauscht jedem Gewinner die Lose gegen die Geldpreise ein. Hierbei kann man sagen, dass die Inhaber des Tankstellenshops und Frank Hand in Hand arbeiten. Nun gilt es nur noch zu entscheiden: Versucht man sein Glück oder fordert Fortuna doch nicht heraus? Ein Hinweis seitens Weazel News: Glücksspiel kann süchtig machen. [R.J. Gutierrez Morales] #weazelnews
5
1 Kommentare 1 x Geteilt