-- WEAZEL NEWS: EIN RÜCK- UND AUSBLICK --

Nachrichten, Wetterberichte, Vermisstenmeldungen, Gewinnspiele: Über all das und mehr durften wir seitens Weazel News bereits berichten.

Am 05. November fiel der Startschuss. Wir konnten endlich dem nachgehen, dem wir so lange entgegenfieberten: Weazel News wurde eröffnet. Mit vielen Erwartungen und Herzblut stürzten wir uns in die Arbeit, führten Gespräche, stellten uns vor und knüpften erste Geschäftskontakte. Eine Vielzahl an Erfahrungen, für die wir dankbar sind. Aus diesem Grund geben wir gerne anhand einiger Zahlen einen kleinen Rückblick über das, was in den vergangenen eineinhalb Monaten passiert ist (bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels).

Insgesamt veröffentlichten wir 61 Beiträge (Adventskalender und Stellenausschreibungen ausgenommen) und erhielten genau 417 Likes. Unsere Artikel wurden 108 mal mit anderen geteilt und durch alles in allem 21 Kommentare wurde mit und durch uns kommuniziert.

Eine ganze Menge, wie wir finden. Das Jahr neigt sich jedoch dem Ende und auch Weazel News wird in den kommenden Tagen, bis Anfang Januar ein wenig kürzer treten – ein bisschen die Kraftreserven schonen, wenn Sie verstehen. Doch warum brauchen wir das, fragen Sie sich? Wir haben einiges für das nächste Jahr geplant, worauf sich die Bevölkerung von San Andreas freuen darf. Natürlich wird es weitere »Nightingales Night Tales« geben. Es erwarten Sie Reportagen, die Sie unter anderem in den »Untergrund« von San Andreas führen. In unseren Fernsehstudios werden Talkshows, Kochshows und mehr aufgenommen, damit wir Ihnen diese präsentieren können. Events wie »Shopping Queen & King«, »Jagt das digitale Schnitzel« und »Quiz Car« werden Interessierte vor unterschiedlichste Herausforderungen stellen. Mit einer Homepage werden wir Sie zukünftig noch besser und effizienter über diverse Inhalte informieren können. Behörden und Unternehmen sowie Privatpersonen wird es künftig möglich sein, Werbung gegen Bezahlung, die in unsere Eventkasse fließen wird, über uns laufen zu lassen.

Dies ist nur ein minimaler Ausblick auf das, was kommen wird. Wir hoffen sehr darauf, dass wir nicht nur eine kleine Non-Profit-Zeitung bleiben, sondern durch Sie, unsere lieben Leser, zu einem Medienunternehmen wachsen, welches den Bürgern dadurch viel Spaß, Freude, Wissen und Informationen bieten kann.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns recht herzlich für all die lieben Worte,

Ihr Weazel News-Team

#weazelnews
0 Kommentare 0 x Geteilt